Fünf Gründe, uns zu vertrauen

Wir bieten unseren Kunden Lösungen zu individuellen Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund definiert sich das Selbstverständnis von 3iMedia folgendermaßen: 

  1. Das Team
    Wir sind ein Team von Experten mit unterschiedlichen Wissens- und Erfahrungsschwerpunkten. Es ist für uns selbstverständlich, aus diesen vielfältigen Kompetenzen optimale Synergieeffekte für unsere Kunden abzuleiten.

  2. Persönliche Betreuung
    Wir halten die persönliche Betreuung für den wichtigsten Erfolgsgaranten überhaupt. Deshalb steht unseren Kunden in allen Projektphasen ein Hauptansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung.
     
  3. Technik
    Wir orientieren uns nicht von vornherein am technisch Machbaren. Es geht uns ausschließlich darum, die Aufgabenstellung unserer Kunden mit den am besten geeigneten Mitteln anzugehen.

  4. Nachhaltigkeit
    Wir stehen für Nachhaltigkeit und Investitionsschutz, indem wir höchste Qualitätsmaßstäbe für die verwendeten Produkte und unsere Leistungen anlegen – damit unsere Kunden auf lange Sicht etwas davon haben. 

  5. Partnerschaft
    Wir sehen uns als Partner, dem man bedingungslos vertrauen kann. Deshalb wissen unsere Kunden immer, woran sie bei uns sind. Wir halten Wort – bei Qualität, Terminen und Preisen.  


3iMedia GmbH - Johann-Georg-Schlosser-Str. 14 - D-76149 Karlsruhe
Zentrale:   +49 (721 78167 0)   - Vertrieb:   +49 (721) 78167 2000  - Vertriebsbüro Südpfalz +49 (7275) 9879998 - Support:   +49 (721) 78167 5000
Info[at]3iMedia.de   -  Vertrieb[at]3iMedia.de   -  Support[at]3iMedia.de - Impressum - Datenschutzhinweis